Karten Prognose zur 2. Liga & weitere Spezial-Wetten am 08.01.2021

Karten Prognose zur 2. Liga & weitere Spezial-Wetten zum Freitag den 08.01.2021. Statistik basierte Ecken Prognosen von uns. Außerdem Analysen zum internationalen Fußball von unserer fleißigen Community.

[maxbutton id=“679″ text=“Kostenlos der Wett-Gruppe beitreten“ url=“t.me/s/wetttippsheute“]

18:30 KSC – Fürth Ü 9,5 Ecken 1,71 Julian
Deutschland – 2. Liga
Begründung von Julian:

Risiko: +11,5 Ecken (Quote 3.00). Beide Mannschaften haben in ihren letzten fünf Spielen mindestens 10 Ecken geholt. Ich verstehe die hohe Quote hier überhaupt nicht.
Bei Fürth die letzten 5/5 Spiele sogar mindestens 12 Ecken, von daher der Risikotipp sicherlich nicht unmöglich.

 Alternativ: 

KSC mehr Karten | Quote 2,00

Begründung:

Karlsruhe erhält pro Heimspiel im Schnitt 2,83 Karten (dritthöchster Wert der 2. Liga). Insgesamt zu Hause schon 17 Karten erhalten. Fürth auswärts dagegen das fairste Team der 2. Liga. In sieben Auswärtspartien gab es erst neun Karten. Quote haut von den Zahlen her überhaupt nicht hin.

18:30 Sandhausen – Heidenheim 1, mehr Karten 1,90 Marcus
Deutschland – 2. Liga
Begründung:

Sandhausen bekommt zu Hause im Schnitt 2,7 Karten je Partie. Vierthöchster Wert der Liga. Heidenheim kassiert erhält auswärts nur 1,67 Karten im Schnitt (zweitbester Wert der Liga). Wenn Sandhausen zu Hause spielt bekommen die jeweiligen Gegner auch kaum Karten bislang (im Schnitt 1,57).

18:45 Maastricht – Jong Utrecht B2S & Ü 2,5 1,61 Wurzel
Niederlande – Eerste Divisie
Begründung von Wurzel:

Wer mehr Risiko möchte nimmt O3,5 & BTS zur Quote 2,25 | Maastricht die letzten 5 Spiele mind 4Tore gefallen, im Schnitt sogar 5. Alle BTS.

Utrecht 2 die letzten 5 Spiele nur einmal 2 Tore(BTS) der Rest mind 3, im Schnitt knapp unter 4 und nur einmal NBTS.

Mein Tipp geht klar zu O2,5 & BTS zur Quote von 1,61

18:45 Nijmegen – Excelsior Ü 10,5 Ecken 1,90 Wir
Niederlande – Eerste Divisie
Begründung:

Von den Zahlen her eine klare Sache: Nijmegen holt pro Heimpartie im Schnitt 6,38 Ecken. Zweitbester Wert nach Ligaprimus Cambuur. Excelsior holt auswärts im Schnitt 6,33 Ecken je Partie. Drittbester Wert nach Almere und de Graafschap. In den bisherigen Heimpartien von Nijmegen fielen im Schnitt 12 Ecken je Spiel. Bei Excelsior Rotterdam sind es in der Fremde bislang 11,67. Statistisch der Tipp also mit hohem Value.

19:00 Mannheim – Verl Ü 10,5 Ecken 1,90 Wir
Deutschland – 3. Liga
Begründung:

Auch hier mathematisch eine sichere Angelegenheit: Mannheim holt zu Hause im Schnitt 6,50 Ecken. Zweitbester Wert nach… genau Verl. Die Ostwestfalen auch in der Fremde enorm viele Ecken geholt. Bislang 6,86 im Schnitt. Zweitbester Wert nach Ingolstadt… und vor Mannheim. Insgesamt Verl & Mannheim die Teams in Liga Drei, welche die meisten Ecken bislang herausgeholt haben. Bei Verl sind es im Schnitt 6,93 pro Partie, bei Waldhof 6,33. Auf Rang drei folgt dann schon mit größerem Vorsprung der FC Ingolstadt (5,88). In allen Partien von Waldhof gab es im Schnitt 11,67 Ecken… bei Verl 11,13. Auch hier führen beide die Statistik an. Läuft es normal, gibt es am heutigen Abend mindestens elf Ecken im Carl-Benz-Stadion.

19:00 Nacional – Sporting B2S 1,70 Güven
Portugal – Liga NOS
Begründung von Güven:

-> Nacional Funchal konnte seine letzten beiden Spiele bei 5 erzielten Toren gewinnen
-> Sporting allerdings in Top-Form: 14 Partien ohne Pleite, 12 davon gewonnen
-> Auswärts fielen bei den Gästen jedoch 3-mal in Folge Tore auf beiden Seiten

20:30 Gladbach – Bayern 2, Ü 5,5 Ecken 1,88 Alex
Deutschland – Fußball Bundesliga
Begründung:

Gladbach spielt gegen Top-Teams auch zu Hause enorm passiv. Dies hat sich schon in der CL gegen Inter & Real gezeigt. Insgesamt lassen die Fohlen gegen Spitzenmannschaften fast immer viele Ecken zu. Bayern zwar aktuell nicht so ein Ecken-Monster wie in der Vorsaison, zu sechs Eckstößen sollte es dennoch locker reichen. Erstrecht, wenn es lange Remis stehen oder die Gladbacher gar in Führung gehen sollten.

21:00 Celta Vigo – Villarreal B2S 1,75 Güven
Spanien – La Liga
Begründung von Güven:

-> 3 der letzten 4 Spiele bei Celta Vigo endeten mit Toren auf beiden Seiten
-> Gleiches gilt für 4 der jüngsten 5 Partien von Villarreal
-> Auch bei 4 der letzten 5 direkten Duelle trafen beide Teams

 Alternative: 

Sieg Villarreal (DNB) | Quote 1,65

Begründung vom Elefant:

CV verlor vor 3 Tagen Auswärts im Pokal bei Ibiza (aus der Segunda Division B) mit 5:2! Auch der Spanische Pokal kann eine Sau sein… aber unabhängig davon hat das Spiel Kraft gekostet! Für heute fehlen die Spieler: Renato Tapia wegen Gelb-Sperre und die beiden Offensiv-Männer Aspas Iago & Nolito (beide haben bisher alle 17 Spieltage gespielt und zusammen 13 Tore erzielt). Villareal gewann im Pokal unter der Woche relativ souverän und konnten so Kräfte sparen. Z.B. konnte Moreno Gerard geschont werden.
Mich würde ein Sieg von CV sehr wundern und sehe daher eine kleine Wahrscheinlichkeit bei einem DNB 2 zu verlieren. Sieg Villareal zu 2,30 auch möglich, aber ich bleib bei DNB. Viel Erfolg!

Feedback von Wurzel:

Ich gehe absolut mit bei deiner Analyse. Trotz der Ausfälle bei Vigo werden sie aufgrund ihrer guten Bilanz der letzten Ligaspiele, (das letzte gegen Real ausgenommen, davor 5 Spiele mit 4Siegen und 1Remis/12Tore aus 5Spielen) mit genügend Selbstvertrauen in die Partie gehen. Villareal mit 14 Toren aus 5 Spielen weiß ebenfalls wo das Tor steht und haben auch die Chance vorübergehend auf Platz3 zu springen. Eine BTS zur Quote von 1,9 ist für mich durchaus spielbar

Siehe auch:

Gruppen Tipps vom 05.01.21


[maxbutton id=“675″ text=“Professionelle Wett Tipps heute“ url=“https://wetttipps-heute.com“]